Ch 47 Kreuzfahrt Führer Indikator Forex


Airframe-Lasten und Nutzungsüberwachung des CH-47D Chinook-Hubschraubers der Royal Dutch Air Force Helicopters, B. RAF HCMk2A M4454 Boden - und Flugprüfbericht - Anhang F: Flugstamm-Vermessung D352-10077-1, Philadelphia (1998) Robeson, MH-47E Strukturelle Nutzung Monitoring System (SUMS) Fleet Demonstration Ergebnisse. In: Amerikanische Helikoptergesellschaft 56. Jährliches Forum, Virginia Beach, USA (2000) Harris, W. D. Larchuk, T. Zanoni, E. Zion, L. Anwendung der probabilistischen Methodik in der Entwicklung von Ruhestand von kritischen dynamischen Komponenten in Rotorcraft. In: Amerikanische Helikoptergesellschaft 55. Jährliches Forum, Montreal, Kanada (1999) Adams, D. O. Kershner, S. D. Thielges, J. Wirtschaftliche und zuverlässige Methoden zur Verarbeitung von HUMS-Daten für Wartungskredite. In: Amerikanische Helikoptergesellschaft 55. Jährliches Forum, Montreal, Kanada (1999) ten Have, A. A. De Witte, P. J.H. H. Verbesserte Plattformverfügbarkeit durch neue FLM-Konzepte, NLR Technische Publikation TP-2008-415, Amsterdam, Niederlande (2008) Dickson, B. Cronkhite, J. D. Summers, H. Verwendung und strukturelle Lebensdauerüberwachung mit HUMS. In: Amerikanische Helikoptergesellschaft 52. Jahresforum, Washington D. C. USA (1996) Teal, R. S. Evernham, J. T. Larchuk, T. J. Miller, D. G. Marquith, D. E. White, F. Deibler, D. T. Regime Anerkennung für MH-47E Structural Usage Monitoring. In: Amerikanische Helikoptergesellschaft 53. Jährliches Forum, Virginia Beach, USA (1997) Lu, Y. Christ, R. A. Puckett, T. A. Teal, R. S. Thompson, B. AH-64D Apache Longbow Strukturelle Nutzung Monitoring System (ALB SUMS). In: Amerikanische Helikoptergesellschaft 58. Jahresforum, Montreal, Kanada (2002) Haas, D. J. Milano, J. Flitter, L. Vorhersage von Helicopter-Komponenten-Lasten unter Verwendung von neuronalen Netzwerken. Zeitschrift der American Helicopter Society 40 (1) (1995) Haas, D. J. Flitter, L. Milano, J. Helicopter-Flugdatenmerkmal-Extraktionskomponenten-Lastüberwachung. Journal of Aircraft 33 (1) (1996) Cabell, R. H. Fuller, C. R. Neuronale Netzwerkmodellierung von oszillierenden Lasten und Ermüdungsschadensschätzung von Helikopterkomponenten. Journal of Sound and Vibration 209 (2) (1998) Allen, M. J. Dibley, R. P. Modellierung von Flugzeugflügellasten aus Flugdaten mittels neuronaler Netze, NASA-Bericht NASATM-2003-212032 (2003) Arms, S. W. Townsend, C. P. Galbreath, J. H. (CBM), Kombinierte AHS - und AIAA-Spezialisten auf dem Gebiet der Lufttüchtigkeit, Condition Based Maintenance und HealthUnage Monitoring Systems, Huntsville, AL, USA 2011) Brown, WP Steinmann, H. H. Der CH-47 Cruise Guide Indicator. Präsentiert auf dem 26. jährlichen Nationalen Forum der American Helicopter Society, Washington D. C. USA (1970) CH-47 Kapitel 5 - Grenzen (NEU) Fwd und Aft Hakengrenze 17.000 lbs. Die Maximale Einzellast, die als Tandemlast von den Fwd - und Achternhaken aufgehängt werden kann, beträgt 25.000. Mitte Ladehaken Begrenzung 26.000 Pfund. Wenn eine Kombination von internen und externen Lasten während des gleichen Fluges getragen wird und die externe Last 12,000 lbs übersteigt, positionieren Sie die innere Last vorwärts der Gebrauchsluke. Diese Prozedur schließt eine Begegnung mit einem übermäßig hinteren CG aus. WinchRescue Hoist Limitations Die Winde darf folgende Werte nicht überschreiten: 3.000 lbs. Gerade Linie ziehen. 6000 lbs. Eine Riemenscheibe. 9.000 lbs. Zwei Riemenscheiben. 12.000 lbs. Drei Riemenscheiben. Der Rettungshub ist auf eine Höchstbelastung von 600 Pfund begrenzt. Airspeed Amp GW Limits w OP oder INOP Cruise Guide Indikator 1) Max. Seitenweg 45 Knoten 2) Max. Hinten 45 Knoten 3) Max. Seitenwind oder Heckwind 45 Knoten 4) Max AS mit unterem Teil der Kabineingangstür offen und verriegelt 60 KIAS. 5) Rettungsluke darf nicht über 90 KIAS geöffnet oder geschlossen werden. 6) Die Scheibenwischer müssen bei Fluggeschwindigkeiten über 130 Knoten ausgeschaltet sein. 7) Oberer Teil der Kabineneintritt - sicherer AS ist weniger als 100 KIAS vor dem Schließen der Tür im Flug. 8) Fluchtwegklappe der linken Seite darf NICHT entfernt oder im Vorwärtsflug installiert werden. Ground-Betriebsgrenzwerte Um ein Stoppen des Treppens zu verhindern, wenn das gesamte Fahrwerk mit dem Boden in Berührung kommt und der Schub sich am Boden befindet, dürfen die Flugsteuerungsbewegungen aus der Neutralstellung folgendes nicht überschreiten: Rechts - oder Linkslaufpedal 0.75 Zoll Achtern Zyklisch 2.00 Zoll Seitliches zyklisches 1.00 Zoll Schub Kein niedriger als Bodensperre Wenn Bodenbesteuerung weniger als 75 Fuß von einer Obstruktion ist, auf einem unimprovedunfamiliar Flugplatz, der nicht für CH-47D Helikopter bestimmt wird, ein Blattwächter und ein Taxidirektor positioniert werden.

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